Fahrrad Blog

9.7.06

Tour de France 1. Einzelzeitfahren: Serhiy Honchar gewinnt das EZF über 52 Kilometer


Beim ersten großen Einzelzeitfahren der diesjährigen Tour sorgte Honchar (T-Mobile) dafür, dass die Magentatruppe ihren zweiten Etappensieg feiern konnte. Honchar übernahm mit seinem Sieg gestern auch das Gelbe Trikot des Gesamtführenden.
Von den Titelaspiranten schlug sich Floyd Landis (Phonak) am besten. Er konnte mit 1:01 min Rückstand auf Platz 2 fahren. Sebastian Lang (Gerolsteiner) konnte den 3. Platz mit 1:04 min Rückstand erreichen.
Levi Leipheimer (Gerolsteiner), der auf´s Gesamtklassement fährt, enttäuschte sehr, und verlor 6:06 (!!!!!!!!!!!!) auf den Sieger.

Gesamtwertung: 1. Serhiy Honchar (T-Mobile)
2. Floyd Landis (Phonak) + 1:00min
3. Michael Rogers (T-Mobile) + 1:08 min
4. Patrik Sinkewitz (T-Mobile) +1:45 min,
5. Markus Fothen(Gerolsteiner) +1:50 min
6. Andreas Klöden(T-Mobile) + 1:50 min

Das sieht doch aus Deutscher Sicht momentan noch Sehr Gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!