Fahrrad Blog

29.12.05

Kinder Fahrrad

Kinder Fahrrad

6 Comments:

  • Hallo,

    dem muss ich mich (leider) anschließen. So eine schöne Seite aber alle Linksektionen sind noch weitesgehend leer. Meine private Kinderfahrrad-Seite ist: http://kinderfahrrad.org/. Besucht mich einfach! Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich auch freuen, sofern sie euch gefällt.

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Chris

    By Blogger Unknown, at 6:50 PM  

  • Hallo,

    auf meiner Seite geht es mehr um die Sicherheit von den Kindern beim Fahrrad fahren.
    Hier gibts alles zum Thema Kinderhelme http://kinderhelm-test.com schaut mal rein .
    Würde mich auch natürlich über eine verlinkung freuen wenn euch meine Seite auch gefehlt.

    Schöne Grüße
    Denis

    By Blogger Unknown, at 8:00 AM  

  • Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    By Anonymous Anonym, at 11:35 PM  

  • Hallo,

    meine Seite behandelt ebenfalls das Thema Kinderfahrrad. Außerdem werden dort Laufräder und Zubehör behandelt. Hauptsächlich dient die Seite als Kinderfahrrad Ratgeber, bietet aber auch eine riesige Anzahl an Kinderfahrrädern und Laufrädern.
    Hier gehts zum Kinderfahrrad Ratgeber

    By Anonymous Anonym, at 11:49 PM  

  • Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    By Blogger Unknown, at 7:57 AM  

  • Dann reihe ich mich hier mal mit dem Kinderfahrradfinder ein:

    Auf www.kinderfahrradfinder.de können Eltern über Körpergröße oder Schrittlänge/ Innenbeinlänge ihres Kindes passende, ausschließlich höherwertige Kinderfahrräder suchen und finden. (Nur Suchen & finden - nicht kaufen. Denn der Kinderfahrradfinder verkauft bis jetzt gar nichts und ist so - zumindest bis dato und bis auf weiteres - unkommerziell.)

    Der Kinderfahrradfinder hilft also vor Allem auch bei der Suche nach einem passenden Kinderfahrrad in der richtigen Größe

    By Blogger Unknown, at 8:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home