Fahrrad Blog

18.7.06

Keine Stellungnahme von Jan Ullrich zum Dopingskandal


Jan Ullrich, der immer noch von seinem Rennstall T-Mobile suspendiert ist, lehnt jede öffentliche Stellungnahme zum Thema Doping ab. Seine Anwälte würden zur Zeit in Zusammenarbeit mit den Spanischen Behörden feststellen, welche konkreten Anschuldigungen gegen ihn vorliegen.
Ullrich beruft sich derweil auf das Prinzip der Unschuldsvermutung. Danach sei er unschuldig, solage man ihm nicht das Gegenteil beweisen könne, so ließ er verkünden !!!!
T-Mobile hatte aber schon vor Wochen von Ullrich gefordert Beweise für seine Unschuld vorzubringen. Ullrich hätte schon lange die Chance gehabt einen Gentest durchführen zu lassen, der ihn dann von jeder Schuld freisprechen könnte.

Wenn ich Unschuldig wäre und nichts zu verbergen hätte, würde ich sofort einen Test machen, damit die ganze Sachen schnell vorüber wäre. Aber was würde ich wohl machen wenn ich keine reines Gewissen hätte ...........................?????????