Jan Ullrich will wieder Rennen Fahren
Jan Ullrich hat sich erstmals nach der Suspendierung wegen der Dopingvorwürfe zu Wort gemeldet! Er sagte, er habe noch nie gedopt und das hätte er bereits in unzähligen (11) unangemeldeten und den zusätzlichen Wettkampfkontrollen bewiesen.
Aber sogar mir ist begannt, dass Eigenblutdoping in den Dopingkontrollen nicht nachgewiesen werden kann, dazu benötigt man einen DNA -Test !!! Auf die Frage ob er einen solchen Test machn würde antwortete er:" Ich bin ja noch nicht mal angeklagt!"
Es beruhe alles sowieso nur auf Medienmeldungen und Spekulationen, fügte er hinzu !!
Doch der offizielle Bericht der Spanischen Behörden, der an die Organisatoren der Tour de France ging, in dem Basso, Ullrich und Co. schwer belastet wurden, war keine solche "Medienmeldung"!!! Er sagte auch noch" Es ist menschenunwürdig einen Gentest zu machen, ich bin doch kein Mörder !"
Jan Ullrich beklagte sich auch noch über die Führung von T-Mobile, die ihm keine Rückendeckung biete und ihn zu schnell hätte fallen lassen.
Ich persönlich denke, er hat nicht das Recht sich über das Team zu beklagen, oder wie die Medien mit ihm umgehen, denn erstens hat er sein Geld über und mit den Medien verdient und zweitens ist es doch so, dass wenn er unschuldig wäre, er schon langen eine DNA Test hätte machen können, oder....????
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home