Fahrrad Blog

28.7.06

Floyd Landis bei war der 17. Etappe gedopt !!!!!!

Floyd Landis war bei der 17. Etappe der Tour de France, seiner" Auferstehungsetappe", positiv auf Testosteron getestet worden. Eigentlich war das allen nach diesem Tag, bei dem Landis 10 Minuten auf seine schärfsten Verfolger gut machte schon klar, aber man traute sich nicht richtig es zu sagen und gönnte Landis dieser "Erfolg".

Jedem ambitioniertem Hobbysportler war klar, dass wenn man einen Totaleinbruch erleidet(wie Landis bei der 16. Etappe) , man am nächsten Wettkampftag nicht solch eine Wunderleistung vollbringen kann !!!

Am schlimmsten finde ich aber die Kommentare, die Landis nach sienem Husarenritt abgegeben hatte.Es sie seine Mentale Stärke gewesen, die Ihn solch eine tolle Leistung vollbringen lies. Auch den Journalisten, die ihn schon abgeschrieben hätten, wollte er es zeigen. Aber letztendlich lachen jetzt wieder die Journalisten über den suspendierten Landis.

Aber jetzt meine Frage: Wie dumm muss man sein, wenn man dopt und dann auch noch an diesem Tag auf einen Etappensieg fährt???????????? Jeder aus dem Peleton weiß, dass die ersten Drei immer zur Kontrolle müssen !!!

Manche Betrüger sind halt nicht nur Betrüger, sie sind DUMME BETRÜGER !!!