Fahrrad Blog

14.6.06

Wieder zurück !!!

Hallo, wie Ihr sicher schon gemerkt habt, war ich die letzten paar Tage nicht an meinem Rechner und konnte somit nicht über die aktuellen Geschehnisse im Radrennsport berichten.

Ich habe am Sonntag bei einem Triathlon in Bad Tölz teilgenommen und anschließend haben meine Frau und ich noch ein paar Tage Kurzurlaub drangehängt. Die Gegend da unten ist wirklich zu empfehlen. Man kann super Wandern, Rennradfahren, oder Mountainbiken.

Bei meinem Wettkampf war auch alles soweit in Ordnung. Ich war mit mir zufrieden. Im Ziel habe ich dann eine Gesamtzeit von 2:12:10 h gehabt. Das entspricht dem 54. Platz von 260 Teilnehmern(wovon die ersten 30 Profis sind). kDie Strecken betrugen 1,4 km Schwimmen, 40 km Rad ( bei fast 500 HM) und 10 km Laufen.
Am besten gefällt mir immer die Radfahrerei. Hier beweist sich nämlich wieder mal, dass Material zwar sehr teuer sein kann, es aber meistens auch nicht viel schneller macht !!!!
Ich konnte sehr viele Mitstreiter auf ihren Kuota-, Scott-, Cervelo- und Cube - Vollcarbonrädern mit zum teil Laufrädern von Lightweight oder Vollcarbonscheiben deutlich abhängen, aber natürlich nich ohnen den eine oder anderen Kommentar ;-)
Beim abschließenden Laufen,meiner Paradedisziplin, waren es dann noch weitere, die ich abziehen konnte !!! Also war es für mich mal wieder ein gelungener Saisonauftakt !!!
Das gleich wünsche ich euch auch und ab morgen werde ich wieder über das aktuelle Geschehen im der Radsport berichten.

radlruedi