Fahrrad Blog

22.6.06

Meine eigene Tour de Leiden



Ich werde die nächsten paar Tage nicht für Euch über die neuesten Radsportereignisse berichten können, da ich bis einschließlich Sonntag auf einer Mountainbike-Tour mit meinem Kumpel Werner bin. Ich bin zwar nicht der beste Mountainbiker ,aber Werner , so hat er mir gestern erst verraten, hat keinen anderen gefunden, der diese Tour mit ihm fahren will. Er sagte:"Kein anderer ist so verrückt da mitzufahren !!!"
TOLL. Ich weiß nicht mal, ob das ein Lob oder eine Belidigung sein soll ?!?
Auf jeden Fall werde ich ab Montag über diesen 3-tägigen Höllentrip inklusive Fotos von wahrscheinlich total kaputten Jungs berichten.
Nur soviel vom ersten Tag : Abfahr 0700Uhr in Oberstaufen ----Ziel :Sesvenna Schutzhütte auf 2256 m in Schling/Mals im Vinschgau-Südtirol.
Die anderen 2 Tage habe ich mir, aus gutem Grund, noch nicht angeschaut ;-)

Ich hoffe ich kann also am Montag über eine tolle Tour berichten, die der ein oder andere ja dann mal nachfahren kann! Drück uns die Daumen, damit wir schönes Wetter haben !!!