Fahrrad Blog

12.11.06

Ullrich kämpft weiter um sein Comeback


Nachdem Basso (Discovery Channel) und auch Santiago Botero vom Dopingverdacht "freigesprochen" worden sind, wittert nun auch Ullrich seine Chance. Er sagte, dass er nicht kampflos aufgeben werde und jeden Tag sein Radtraining absolviert um im Falle einer Neuverpflichtung fit zu sein. Er wolle seine aufgestaute Wut auf dem Rad loswerden. Dies hätte für ihn zwei Vorteile, so Ullrich. Zum einen komme er dadurch in Form, zum anderen kann er seine Wut loswerden und einen klaren Kopf bekommen.

Ich finde die ganze Situation langsam lächerlich und bin gespannt, wie die nächste Saison abläuft. Ich denke viele Radsportfans werden in Zukunft nicht mehr an der Straße stehen und auch nicht mehr den Fernseh einschalten, wenn ein Rennen läuft. Außerdem: Viele TV-Sender haben sich ja schon entschieden, die großen Radrennen nicht mehr zu übertragen.