Fahrrad Blog

31.10.06

Ivan Basso könnt wieder starten !!

Der italiener Basso ( CSC ) könnte wieder an Pro-Tour-Rennen teilnehmen, da der spanische Verband die Ermittlungen in der Dopingaffäre gegen Ivan Basso eingestellt hat. Auch Manolo Saiz hat seine Lizens wieder. Einzig Jan Ullrich drohen noch konsequenzen.
Das letzte Wort ist in dieser Sache (hoffentlich) noch nicht gesprochen. Den vorläufigen Freisprüchen stehen nämlich erdrückende Indizienketten gegenüber. Aber erst nach einem Urteil der Justiz können die Radsportverbände gegen die Fahrer erneut tätig werden.
Ich befürchte nur, dass diese Urteile eine ganze Zeit auf sich warten lassen !!!

1 Comments:

  • Hi rüdi,

    netter blog, wie wärs wenn wir unsere blogs verlinken, ich hab auch nen radsportblog gemacht, so mein erster mal zum test. Meld dich wenn du lust hast http://www.profiradsport.blogspot.com


    Bis denne,

    der Meister der Schachtelsätze verabschiedet sich :D

    Joscha

    By Blogger Joscha, at 7:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home