Fahrrad Blog

23.10.06

Ironman Hawaii: Norminator stellt neue Bestzeit auf der Radstrecke auf !!


Das war doch ein toller Rennverlauf beim diesjährigen Ironman auf Hawaii. Norman Stadler konnte fast gleichzeitig mit den schnellsten Schwimmern aus dem Wasser steigen. Dies war bis jetzt seine schwächste Disziplin, doch die viele Arbeit in den letzten Monaten, was das Schwimmen betrifft, hat sich bezahlt gemacht. Er musste nun kein Loch zu den normalerweise 4 bis 5 Minuten schnelleren schwimmern zufahren, sondern er konnte gleich Distanz zwischen sich und seine Konkurrenten legen. So fuhr er auf den 180 Kilometern einen Schnitte von kurz über 41 km/h. Dies bedeutete, dass Stormy Norman eine neue Bestzeit auf der Radstrecke hinlegte. Dann kam der Marathon. Hierfür benötigte Norman 2:55:02 Stunden. Sein ärgster Verfolger kam Ihm beim laufen sehr Nahe, da Mc Cormack fast 10 Minuten aufholen konnte, doch es reicht für den Deutschen !!!!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Aber auch Makka dem zweiten gebührt der Respekt. Er hat auf den letzten paar Kilometern gekämpst wie ein Löwe. Unter heftigen Schmerzensschreien leif er ins Ziel und brach fast zusammen !!! Genau das will ich bei einem Ironmawettkampf sehen !!!

Aber auch Faris hatte einen wircklich guten Tag, auch wenn er nicht so gut war wie vor einem Jahr. Al Sultan sagte nach dem Rennen, dass er voll zufrieden mit dem Ergebniss war.