Fahrrad Blog

27.1.07

Quatar-Rundfahrt beginnt


Morgen startet in Doha die Quatar -Rundfahrt. Insgesamt sind 715 km in sechs Etappen zu überwinden. Die Quatar-Rundfahrt steht ganz im Zeichen der Sprinter. Das Duell der Topsprinter Boonen (Quick Step) gegen Petacchi (Milram) verspricht sehr viel Spannung und ist vielleicht schon ein kleiner Richtungszeig für die kommende Saison, was die Fom der beiden angeht. Es starten 17 Teams, davon 11 Pro-Tour-Teams. Hier vielleicht die Wichtigsten:
Quick-Step, Saunier Duval, Bouyges Telecom, Gerolsteiner, Liquigas, Astana, Milram

8 Comments:

  • Ullrich-Pressekonferenz: Unfassbarer Showdown mit Fahrrad-Manager:

    Wer hätte damit gerechnet? Ein spektakuläreres Ende der Ullrich-Doping-Pressekonferenz hätte selbst Spielberg nicht drehen können. Was als harmlose Stellungnahme von Ullrich zu den aktuellen Doping-Vorwürfen…


    Ullrich Pressekonferenz

    By Blogger onmarketing, at 2:38 PM  

  • Sehr geehrter Fahrrad-Blogger,

    es wäre nett, wenn Sie sich einmal bei mir melden würden. Es geht um einen Blog zur Tour de France.
    Viele Grüße,

    Stefan Reinke

    stefan.reinke@westeins.de

    By Blogger Stefan Reinke, at 10:39 AM  

  • Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    By Blogger Stefan Reinke, at 10:44 AM  

  • auch mal ein Däne var forbei:-)
    Grüse aus Dänemark.
    Henrik :-)

    By Blogger Henrik Bunde, at 5:41 PM  

  • Morgen startet in Doha die Quatar -Rundfahrt

    By Blogger nerinossa, at 7:45 PM  

  • Tolle sache, die Rundfahrt in der Wüste. Sicher eine tolle und prestigereiche Herausforderung für die Fahrer. Tolle Show, un ddie Scheichs können mal wieder zeigen, wie möchtig sie sind.

    By Blogger Mike, at 5:21 PM  

  • "Andy ist mit seinen 15 Jahren schon drei große Radtouren mit altem Rad
    nach Madrid, Wien und Paris und mit schweren Gepäck durch die Berge
    Mallorcas gefahren und möchte nun junge Leute dazu motivieren, das
    Rad als Fortbewegungsmittel in der Stadt zu nutzen.Andy hat es sich
    nach 2 schweren Fahrradunfällen verdient Radlstar zu werden"

    Das schreibt die Presse über mich und ich hoffe, dass ihr euch diese 2 Minuten nehmt und für mich votet auf: www.radlstar.de

    Ich kann wirklich jede Stimme gebrauchen, da ich es noch gewinnen könnte! :)

    Also bitte, bitte bitte nehmt das hier ernst und bis bald!

    Euer Andy W. :)

    By Anonymous Anonym, at 10:24 PM  

  • Hey, so eine Quatar Rundfahrt mit dem Fahrrad ist bestimmt auch ein spannendes Vorhaben. Naja mir wäre das bestimmt etwas zu extrem. Ich schwinge mich dann lieber in Deutschland auf mein Mountainbike. Wollt Ihr uns denn auch mal auf http://www.fahrradshops.eu/fahrradtacho-tachos.htm besuchen?

    By Blogger Paul Czickus, at 10:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home