Fahrrad Blog

17.1.07

Team Gerolsteiner stellt Team vor


Am Dienstag 16.01.07, stellte nun auch das Team Gerolsteiner sein neuen Kader vor. Aber anderst, als das Team Telekom, dass ihren Kader auf Mallorca vorstellte, wurde dieser Akt in einer Fabrikhalle des Hauptsponsors in der nasskalten Eifel durchgeführt.
Doch ähnlich wie das Magentateam haben auch die Gerolsteiner keinen ausgesprochenen Superstar in ihren Reihen. Die Truppe ist aber sehr ausgeglichen und soll miteinander den einen aoder anderen Sieg erkämpfen. Doch auf einen Kapitän bei der Tour de France legte man sich schon fest. Markus Fothen soll im Kampf ums Gelbe mitfahren. Verdient hat er es scih meiner Meinung nach auf jeden Fall ( 15. Platz bei der Tour 2006)
Hier noch ein paar Namen der Fahrer, diese Saison starten.
Förster, Tothen, Kopp, Lang, Rebellin, Scholz, Schumacher, Wegmann,.....