Fahrrad Blog

30.12.06

Grün ist die Farbe der Hoffnung für Ludewig


Der "Lebenstraum" von Jörg Ludewig, nämlich einmal beim T-Mobile Team zusammen mit Ullrich zu fahren, war schnell vorüber. Ludewig stolperte über alte Briefe, die im Zuge der Dopingaffäre auftauchen. Lude erkundigte sich darin über bestimmte Dopingmittel. T-Mobile sonderte ihn daraufhin sofort aus. Nun darf Ludewig beim neu aufgestellten Team Wiesenhof-Felt in der zweiten Division an den Start gehen. Steffen Wesemann ist einer seiner Teamkollegen. "2007 werde ich wieder Rennen gewinnen!", verkündete Lude nach der Vertragsuntezeichnung.

Ich wünsche Ihm viel Erfolg in der neuen Saison. Lude ist nämlich einer derjenigen, der offen auf die Vorwürfe reagiert hat und auch in einem langen Interview Stellung dazu genommen hat. Desweitern hat er seine Unschuld mit einem Test bewiesen, was andere noch nicht gemacht haben und auch nie machen werden, da sie sonst für die nächste Zeit keine Rennen mehr fahren dürfen !!!