Fahrrad Blog

10.1.07

Die Zeit der Wahrheit

Nun ist es wieder mal soweit. Das alte Jahr wurde gebührend verabschiedet und das neue Jahr steht an. Dann kommt die Wahrheit bei allen (Rad)Sportlern. Es wird gerechnet , ob das Jahr ein erfolgreiches war, oder nicht. Jeder gefahrene, gelaufene oder acuch geschwommene Kilometer des alten Jahres wird fein säuberlich aus dem Trainingsbuch aufaddiert und so kommt man zu dem Entschluss : "Ich hab wieder nicht so viel gemach, wie ich hätte eigentlich wollen / sollen." Ausreden finde ich dann eigentlich sofort. Das schlecht Wetter im August hat mir den Jahresschnitt kaputtgemacht, meine Frau wollte mehr Zeit mit mir verbringen oder die gute alte Variante, ich hatte keine Zeit.
Nun nimmt man sich vor , in 2007 mehr zu trainieren und pplant schon mal seine Wettkämpfe oder Saison highlights ein und bespricht sie mit der Familie oder den Trainingspartnern.
Aber eines ist klar: Nächstes Jahr im Januar wirde wieder abgerechnet und das Ergebniss ist wie immer das Gleiche: ZU WENIG, ODER ??
Ich verrate Euch hier man meine Kilometerleistungen, damit ihr seht, dass ihr euch keine Sorgen machen braucht, und auch andere nur mit Wasser kochen !!

Schwimmen: 195 Kilometer; Radfahren 5200 Kilometer und Laufen 1820 Kilometer. (Dazu kommen noch etwa 500 Kilometer Skating).

Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja einen Komentar abgeben, wieviel ihr so gebolzt habt ;-)