Fahrrad Blog

23.8.06

CSC geht auf Distanz zu Ivan Basso


Der CSC-Teamchef kann sich nur schwer vorstellen, dass Ivan Basso den italienischen Star, eine Zukunft in seinem Team haben könnte. Basso ist, wie wir alle ja wissen, in den Dopingskandal mit den spanischen "Arzt" Fuentes verwickelt. Riis war (anderst wie der T-Mobile Rennstall) immer vorsichtig mit seinen Verdächtigungen gegenüber seinem Fahrer, doch nun sagte er erstmals :" Ivan muss erst mal seine ganze Unschuld beweisen und sich komplett rehabilitiern, sonst gibt es für ihn keine Zukunsf im CSC-Team."

Ich denke Bjarne Riis ist ein fairer, guter und erfahrener Teamchef, der genau das richtige tut !!!
Und wer braucht schon Basso ??? Es gibt viele andere Rennfahrer bei CSC, die mir persönlich mehr Freude beim zusehen bereiten = JensVoigt oder die Gebrüder Schleck zum Beispiel !!!!!