Fahrrad Blog

11.5.06

5 Wochen Gips für Petacchi

Entschuldigt bitte, dass ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel gebloggt habe, aber ich war beruflich etwas im Streß, und dieser Blog ist ja "nur" mein Hobby :-) ...
naja, wie auch immer - ich ärger mich vor allem auch ein wenig, dass ich so wenig vom Giro mitbekommen habe, denn zum Fernseh schauen bin ich ebenfalls nicht wirklich gekommen. Nur den Sturz von Petacchi vor 2 Tagen habe ich mitbekommen - das war mal schlimm! Aber schön zu hören, dass der italienische Milram-Star erfolgreich am Knie operiert werden konnte! Am Sonntag hatte er sich ja auf der 2.Etappe eine Fraktur der linken Kniescheibe zugezogen. Das ist mal richtig ärgerlich für den Sprintstar, denn immerhin ist ja schon bald die Tour de France, bei der er ja mit seinem con-genialen Partner Eric Zabel so richtig rocken wollte! Aber nachdem Petacchi jetzt erstmal 5 Wochen mit Gips außer Gefecht gesetzt ist, und evtl. danach auch erstmal nur am Stock gehen kann ist eine vernünftige Vorbereitung auf die Tour wohl beim besten Willen nicht drin... wirklich schade!