Fahrrad Blog

17.3.06

Fahrrad für sieben?

Wie der Standard gestern mitteilte, soll noch diesen Monat ein Fahrrad für ganze sieben (!!) Radler auf den Markt kommen. Das "etwas" ungewöhnliche Gefährt soll es sieben Radlern erlauben Angesicht-zu-Angesicht zusammen in die Pedale zu treten - nicht umsonst wurde es deshalb auch "ConferenceBike" getauft. Zwei österreichische Jungunternehmer hatten die Idee zu diesem abgefahrenen Gefährt, das für Sie eher ein Kommunikationsinstrument als ein Fahrrad im klassischen Sinne ist... wirklich nette Idee - ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber schon alleine die Vorstellung ist lustig!
Nur die sieben Zwerge können höchstwahrscheinlich nicht drüber lachen, so muss Schneewitchen ja wohl leider zu Hause bleiben... :-)