Fahrrad Blog

27.1.06

Markus Schleicher meldet sich zurück

Markus Schleicher kehrt in den Profi-Radsport zurück! Und zwar wird der frühere Telekom-Profi zum gerade vorgestern vorgestellten Team Wiesenhof gehen. In der letzten Zeit war er ja eher als Trainer und sportlicher Leiter diverser Nachwuchs-Mannschaften aktiv, denen er auch immer noch erhalten bleiben will. Mal sehen, wie sich das mit seiner neuen Fahrerrolle vereinbaren lässt. Ich finde, dass Wiesenhof hier eine wirklich sehr schlaue Entscheidung getroffen hat - und für Schleicher ist es die Möglichkeit zu zeigen, dass man auch als 38jähriger immer noch nicht zum alten Eisen gehört!

1 Comments:

  • Viel Glueck Markus, wie ich deinen Ehrgeiz kenne wirst du bei Wiesenhof einen guten Job machen. Gruesse von Jochen.

    By Blogger Jochen, at 6:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home